Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Pizza-Abend !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pizza-Abend !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

lieb Pizza-Abend !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

Weil mich zurzeit die Kochlaune gepackt hat möchte ich euch bitten den

19.03.2011

frei zu halten.
Es ist wieder mal an der Zeit dass tcdo99 sich in Adlerhorst sammelt.
Das berühmte Adler-Pizzaabend öffnet seine Tore.

Also Mädels und Jungs, wenn ihr es einrichten könnt würde ich euch gerne bei mir begrüssen und leckere Pizzas für euch backen.

Regeln:

Teilnahme = frei
Futter = ich
Getränke = ihr
Beginn = ab 18:00
Location = Adlerhorst
Ende = nicht in Sicht
Garderobe = Reizwäsche

Wegen Planung bitte rechtzeitig die Teilnahme bestätigen

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 03.03.2011 09:15 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

liebe Pizza, Pizza...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius !


Schnelle Antwort. Claudia und Blümchen zunge3 ( in Reizwäsche ) prost sind dabei.


See vou Blümchen
Neuer Beitrag 05.03.2011 13:58 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

urlaub RE: Pizza-Abend !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schatzi,

Schade crying , ich kann am 19. leider nicht dabei sein. Bin über das Wochenende (18. - 20.3.) im Jammertal zum Wellnesswochenende strahl .
Dort gibt es nicht diese einzigartige und leckere Pizza ala Julius, deshalb hoffe ich, dass das Abendbuffét ist ein kleiner Trost für mich ist.



__________________
Bussi,

Birgit

Neuer Beitrag 06.03.2011 15:38 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

heul RE: Pizza-Abend !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julius,

auch wir müssen leider absagen,
weil ich am 19.ten noch ein Date
mit Mubarak in Sharm el Sheik habe. crying

Würde gerne Deine super leckere
Pizza der ägyptischen Küche vorziehen,
aber der Flieger kommt erst am 20.ten
in Düsseldorf an.

Bis dahin grüßen aber alle Yvonne und
der Peter.

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
Neuer Beitrag 08.03.2011 08:20 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Pizza-Abend !!!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH