Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Geiz ist geil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geiz ist geil  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

smile Geiz ist geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz,
ich habe mir neues Material für meinen Drucker gekauft,
soll heißen ich drucke jatzt auch auf Planenstoff.
Vielen war unser Clubbild zu teuer ( kann ich gar nicht verstehen )
aber jetz kann ich euch das Bild für 50 Eus anbieten.
Grö0e ca 85 x 125 cm.
cool cool cool cool cool cool

Gebt euch einen Ruck

Gruß
ZORN
Neuer Beitrag 27.02.2009 08:13 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Bluemchen Bluemchen ist männlich


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 118
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mehr Details. peace z.B. ein Foto ?

Gruß Blümchen haha
Neuer Beitrag 28.02.2009 17:20 Bluemchen ist offline E-Mail an Bluemchen senden Beiträge von Bluemchen suchen Nehmen Sie Bluemchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluemchen in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Bluemchen: Blümchen
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

Themenstarter Thema begonnen von zorn
Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ARLA-man,
das Foto kannst du dir jeden Donnerstag im Richterbusch ansehen.
Meistens sitzt Rainer davor.
prost prost prost
Neuer Beitrag 02.03.2009 08:05 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blume, wo willst du es aufhängen? Dafür müssen ungefähr 50 Bücher von Claudi weichen lach

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
Neuer Beitrag 02.03.2009 09:04 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

RE: Geiz ist geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Mr. Zorn

Wie wäre es denn mal mit einer visuellen Probe? hehe
Dann würde uns allen die Entscheidung bestimmt viel leichter fallen - in diesen Zeiten..... negativ

Bikergruss vom Dauerkranken! peace
Neuer Beitrag 04.03.2009 01:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Geiz ist geil

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH