Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

urlaub RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim 2-ten Versuch haben wir die Lofoten auch befahren. Erste Versuch ist an meine Kette gescheitert. Die wollte unbediengt sich durch Teilung vermehren. Gut dass nix passiert ist.
Schöne Grüsse nach hause.



__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
03.07.2007 08:37 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

smile RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Schmunzelhasen,

ich freue mich immer wieder, Euch zu sehen, ganz besonders natürlich, meinen Rainer. Das Wetter scheint bei Euch besser zu sein, als zu Hause. Heute regnet es wieder mal und es ist kalt. Bringt eine Tüte Sonne mit nach Hause.

kuss ,

__________________
Bussi,

Birgit

03.07.2007 15:07 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Bikerbraut Bikerbraut ist weiblich
Die Braut die sich nicht traut!!!!!!!!!!


images/avatars/avatar-15.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 185
Herkunft: vom Lande komm ich her

smile RE: Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr drei Globetrottel ]( Sorry, ich meine natürlich "GLOBETROTTER ) lach zunge ecibeci

Ich hätte da ma noch en paar Ketten anzubieten !!!!!
In Gold, Silber,Bernstein oder mit Perlen???????? strahl hurra

Scherz bei Seite, tut mir leid das Ihr so ein Malööööööher Hattet.
Aber wo gehobelt wird fallen Späne
Quatsch, schon wieder falsch, ne.das war wieder was anderes!!!!

Eigentlich wollte ich Euch drei Süßen nur Mitteilen, das ich ganz doll an Euch denke. huhu happy cool
Ich wünsche Euch noch viel Spaß, drücke Euch ganz lieb und sende für jeden einen KUß herzgebrochen herzgebrochen herzgebrochen

Alles liebe sendet

BIKERBRAUT
die Braut, die sich nicht traut

__________________
titen popo Bikerbraut popo titen
crying crying Die Braut die sich nicht traut crying crying
04.07.2007 12:41 Bikerbraut ist offline E-Mail an Bikerbraut senden Beiträge von Bikerbraut suchen Nehmen Sie Bikerbraut in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

urlaub Dito Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ncoh eine alte Kette von meiner Dicken ,

also wenn ich Ehrlich bin hält die sicher noch mal 45000 km wenn ihr sie an eure Bikes anbaut.. zunge3

für mein moppi is sie leider hin .... ihr wisst schon titen wegen der Power evil evil evil

Scherz bei seite Ihr Schnufftypen..

ich wünsche euch das ihr keine weiteren Vorkommnisse bekommt .

und das ihr wieder gesund wieder am Stammel erscheint ..

Kommen werdet ihr sicher vorher schon smile
lieb lieb lieb
04.07.2007 19:51 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Fazer Ralf Fazer Ralf ist männlich
Der Mythos lebt

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Aus dem Reich der Kelten

hallo Re Robin Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evil Hey red Develinchen evil
von was für eine Power sprichts Du. zunge3

An die Globetrotter,
was macht ihr auch für einen Blödsinn.Man soll doch gucken crying
wo man hinfährt.Dann bleiben auch die Reifen heil. prost
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.Ich glaube,
ich kaufe mir ein Gummiboot.

cool Schöne Grüße und weiterhin gute Fahrt cool

Euer Kelte
05.07.2007 09:05 Fazer Ralf ist offline E-Mail an Fazer Ralf senden Beiträge von Fazer Ralf suchen Nehmen Sie Fazer Ralf in Ihre Freundesliste auf
Robin
Ich bin der sehende

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 117

wütend wie war das doch gleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kauft sich ein Knatschrotes Gummibooooooot Gummibooooooot ..... hurra

na ja die sind auch rot und langsam wie Dein Moffi Foffi evil evil


lol
05.07.2007 17:39 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Rudi Rudi ist männlich
Turuk Maktu

images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 91
Herkunft: Pandora

reinfall Den 3 NC-Bezwingern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ihr 3 vom Northcap, hurra cool peace

wir verfolgen Euren Tourbericht mit Spannung hehe und hoffen, daß Euch keine weiteren wut Mißgeschicke wut erwarten und Ihr eine unfallfreie strahl , trockene pray , lustige biggrin , also eine supergeile popo titen popo Rücktour vor Euch habt!!!

Bezüglich des angefragten Sponsoring zunge aus der Clubkasse:
...... pfpf pfpf pfpf pfpf pfpf pfpf pfpf pfpf ...........

Spaß beiseite confused : Gibt es etwas, das wir vor Eurer Rückkehr sehen aplaus bzw erfahren wink sollten und die Übermittlung lach Sponsoring lach notwendig macht...??? haudich
Falls ja, müßte ich wohl aktiv werden biggrin , aber wenn es nicht unbedingt sein muß pray (Tel.-Nr. könnt Ihr auch später noch verteilen brull ...), dann empfehle ich VitaMalz haha - einfach mal nachfragen, die sponsoren alles.... shushu shushu shushu

Hut ab Leute bounce bounce bounce , Eure Tour ist klasse hehe aplaus strahl - wir wären wirklich gern dabei gewesen hurra ,
aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend..... zunge zunge zunge

Alles, alles Gute weiterhin juhu , jede Menge Spaßkilometer aplaus , kommt heile zurück happy , wir denken an Euch lieb , bis bald,

Sylvie und Rudi

@ Birgit:
Ich kann voll verstehen, dass jeder Tag, der Dich Deinem Rainer'chen näher bringt, ein aplaus Freudentag aplaus ist. Ich fände es auch suuuuuuperschrecklich, crying wenn mein Schatz kuss 4 ganze Wochen negativ nicht bei mir herzgebrochen herzgebrochen herzgebrochen wäre...... Deshalb: Ganz viele liebe Grüße an Dich lieb und auch mal ganz lieb gedrückelt..... kuss Deine Sylvie
05.07.2007 22:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

hallo RE: Den 3 NC-Bezwingern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

schön, dass mich einer versteht. 2 Wochen ohne Rainer bin ich ja schon gewohnt, aber 4 Wochen, ist 'ne lange Zeit herzgebrochen . Die kann man nur mit arbeiten, arbeiten, arbeiten, oder sauf überwinden. Ich habe dann doch lieber gearbeitet, gibt nicht solche Kopfschmerzen. Die ersten 3 Wochen sind jetzt rum, das ging auch noch so. Aber diese letzte Woche zieht sich wie Gummi. Aber ich habe ihm ja schon angedroht, nächstes Jahr gehört sein Urlaub mir, sonst blue eyes lach .

Gruß auch an Rudi, bis bald,

__________________
Bussi,

Birgit

06.07.2007 15:58 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Hi - Ihr Drei - Nord Cap Chellenger's

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH