Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » oh du schöner westerwald..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oh du schöner westerwald.....  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt wo ihr es so sagt, merke ich auch das die reihenfolge nicht stimmt. das kommt aber nur daher, weil ich das bild nicht mehr aus meinen kopf bekomme wand wand wand wand wand wand wand
da kann ich echt froh sein vom bügeln nur weitläufig gehört zu haben confused
21.09.2010 10:19 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Steffi,

wir machen ja nur Spaß - ist wie bei den Hundebesitzern, die sagen auch immer: "Der tut nichts!" evil

Aber mal im Ernst, nichts wird so heiß angezogen, wie es gebügelt wird und die Pilze, werden ja auch nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht werden.


__________________
Bussi,

Birgit

21.09.2010 17:51 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Teufelsweib Teufelsweib ist weiblich


images/avatars/avatar-41.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 34
Herkunft: from hell

lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mag schon sein(zwinker) aber du kennst doch mein schatz beim
kochen blabla blabla ein bischen hiervon ein bischen davon langw langw
und du kannst mir glauben ich hab kein wort verstanden fear fear
ich hab lieber "ihn" dabei zu gesehen und an ganz andere dinge gedacht titen titen
tja mit nachkochen hat sich das dann erledigt haha haha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelsweib am 22.09.2010 08:36.

22.09.2010 08:36 Teufelsweib ist offline E-Mail an Teufelsweib senden Beiträge von Teufelsweib suchen Nehmen Sie Teufelsweib in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,

nachkochen ist doch auch langweilig langw . Interessant wird es erst, wenn das Gekochte jedes Mal anders schmeckt hurra . Ab und zu muss man mal die Phantasie spielen lassen cool . Das hält die Liebe frisch kuss .


__________________
Bussi,

Birgit

22.09.2010 21:45 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » oh du schöner westerwald.....

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH