Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Neuer Vorschlag für unseren Clubgeburtstag. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Vorschlag für unseren Clubgeburtstag.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dani Dani ist weiblich


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Beiträge: 12

bounce Neuer Vorschlag für unseren Clubgeburtstag. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zum Clubabend schon erwähnt war das Heuhotel in Thüringen leider nicht mehr verfügbar crying
Aber ich habe zwei weitere schöne Unterkünfte in Thüringen gefunden aplaus
Schaut es Euch einfach mal an . Dann können wir immer noch entscheiden, ob das etwas für uns ist
Ich finde beide gut juhu hurra . Heimatgefühle strahl smile

1. Vorschlag:

www.jochen-schweizer.de/abgefahrene-gesc...default,pd.html


2.Vorschlag;

www.hotel-altemolkerei.de



Liebe Grüße Dani

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dani am 09.03.2012 00:44.

09.03.2012 00:39 Dani ist offline E-Mail an Dani senden Beiträge von Dani suchen Nehmen Sie Dani in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

RE: Neuer Vorschlag für unseren Clubgeburtstag. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest sich beides gut, da fällt die Entscheidung schwer.

Gruß

ICH
09.03.2012 09:54 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 42
Herkunft: Tief im Westen

urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich beides gut an!!!!! strahl strahl
Sucht was schönes aus, ich bin sowieso dabei. prost prost
Gruß Bernd

__________________
peace Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger. evil
09.03.2012 17:06 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
jutta1
unregistriert
lieb hoopi haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin für die jochen sache absolut geil, ggggglg juddi
09.03.2012 22:37
julius julius ist männlich
der über den Adler stolpert


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 416
Herkunft: Dracula's Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Hobbit finde ich schön. Frage ist nur ob die genug Plätze haben für die ganze Meute?? strahl

__________________
Gruß
julius
___________________________________________
Nette Leute kennen lernen?
Schicke eine SMS mit "Dumme Sau" an die 110!

einer noch Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg boese
10.03.2012 11:37 julius ist offline E-Mail an julius senden Homepage von julius Beiträge von julius suchen Nehmen Sie julius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Touren und Ausfahrten » Neuer Vorschlag für unseren Clubgeburtstag.

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH