Quatschecke
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Quatschecke » Plauderecke » Motivation!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivation!!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

wills auf's Maul? Motivation!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes HALLLLLOOOOO (!!!???) an alle Quatscheckenthemenleserabernichtschreiblinge!!!! negativ

Also wenn ich mal so herumscrolle in unserer "QE", muss ich entsetzt feststellen, dass ich immer noch auf Platz 2 nach Julius in der Bestenliste der Schreiblinge stehe. ecibeci

Mal ehrlich, ich habe Euch doch wohl genug Zeit gelassen (fast 1 Jahr) und die enorme Differenz aufzuholen und Euer Handycap zu verbessern.

Aber nein, Ihr habt diese Chance nicht genutzt!!! wand

Nun gut, mal sehen, wer sich angesprochen fühlt. Jetzt aber ran an die Tasten. Was sollen denn unsere Homepagegäste denken, wenn die nichts mehr zum Thema "Bügeln" oder so lesen? Der Winterschlaf ist beendet. Keine Ausreden wie Frühjahrsmüdigkeit! blue eyes

Ich fordere Euch heraus, ohne "Schlagmann" seid Ihr anscheinend nicht in der Lage. Cremt schon mal die Fingerkuppen gegen "Wundschreiben" ein! lach haha

__________________
Bussi,

Birgit

07.04.2009 21:52 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Vollsträcka Vollsträcka ist männlich


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 192
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birgit,


du hast ja sooooooo Recht!!!!!!

Ich weiß nicht welchen Schreibrang ich im Augenblick
inne habe, aber wenn meine Baumaßnahme in circa
4 Wochen abgeschlossen ist, bin ich nicht nur öfter auf der
HP sondern komme auch wieder regelmäßig zum
Clubabend. Bis dahin wünsche ich allen Lesern und
Mitgliedern ein frohes und sonniges Osterfest.

Es grüßt der Vollsträcka

__________________
Es grüßt der Vollsträcka evil
08.04.2009 09:03 Vollsträcka ist offline E-Mail an Vollsträcka senden Beiträge von Vollsträcka suchen Nehmen Sie Vollsträcka in Ihre Freundesliste auf
zorn zorn ist männlich


images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 143
Herkunft: von zu hause

bounce RE: Motivation!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön wieder die alten Mitstreiter zu entziffern,
wurd ja auch Zeit. Wir sollten vielleicht mal einen
Kurs abhalten, damit die anderen auch den Umgang mit
einer Tastatur erlernen. hehe
Ist ja ganz schön, das fast alle einen PC haben,
aber die Defizite beim handling sind schon erschreckend.

Ach ja, erscheine morgen abend leider nicht, habe einen Termin mit Gott.
08.04.2009 09:28 zorn ist offline E-Mail an zorn senden Beiträge von zorn suchen Nehmen Sie zorn in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
hallo Motivation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

schön, dass Du noch lebst pray . Ich kann Dich gut verstehen!!! Vor genau 5 Jahren haben wir quasi auch kernsaniert .

Ich hoffe, Du hast danach etwas Freizeit zum Erholen titen . Bis dahin pass auf Dich auf, denk vor allem an Deine Gesundheit! einer noch

Liebe Grüße,

__________________
Bussi,

Birgit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit am 08.04.2009 21:55.

08.04.2009 21:18 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Hexe


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 352
Herkunft: Du kennst doch sicherlich die Geschichte mit den Blumen und den Bienen, oder wurdest Du nicht aufgeklärt?

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
RE: Motivation!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zorn,

wir könnten unserem Präsi und Vize vorschlagen, dass der Club seine Mitglieder fördert und einen Tastaturlehrgang finanziert, also im Rahmen des Konjunkturpakets II evil .

Aber jetzt zu Dir. Bist Du zum Abendbrot bei Gott in Frankreich eingeladen? Oder sollst Du ihm zeigen, wie man kocht? Dann frag ihn bitte, ob ich mitkommen kann bounce .

Erzähl mir aber auf jeden Fall, wie er so ist und isst.

Bis bald,

__________________
Bussi,

Birgit

08.04.2009 21:41 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quatschecke » Plauderecke » Motivation!!!!!

Impressum

Powered by Burning Board 2.2.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH