RGB - Tour

24.06.2002 - 06.07.2002

Ziel: Gardasee über die Alpen
Warum?: 
Jahresausflug                               
Dauer: 12 Tage
Dabei waren: Julius, Blümchen, Rainer, Ralf, Walter und Renate
Gefahrene Kilometer: über 4000km

Chaotische Wochen, alle wollten mit, keiner konnte mit, aber letzt endlich Rainer, Blümchen und ich haben wir den Anfang gemacht. Voll gepackt (mit Zelt, Gaskocher und 2 Dosen Ravioli) sind wir am Samstag Richtung Bodensee gestartet. Vier Tage später trafen wir in der Schweiz die Rataj Bruder die wiederum nach 4 Tage ( leider nur eine Woche Urlaub) von Walter und Renate abgelöst wurden. Kurven, Pässe wieder Kurven ein Paradies für Motorradfahrer. Die genaue Tourenbeschreibung werde ich hier nicht angehen teils weil viel zu lange dauern würde und teils weil keinen interessiert welche Kurve den nächsten folgt . Die wenige Bilder die ich rausgesucht habe sprechen für sich.

War ein wunderschönes Fahrerlebnis.

 

Weil ich so wortgeizig war, habe ein par Links zusammengetragen.

http://www.motorradundmehr.de/reisen/berichte.html

http://www.alby.de/bilder/index.html

http://www.s-line.de/homepages/horber-privat/alptour.htm

http://www.chdex.de/biken_tu.htm

http://www.madwater.de/tourberichte/index.shtml

 

 

Unsere Bilder